NEUE  REGELN  FÜRS  KABEL-TV


 

 

Die Arbeiten am Glasfaserkabel sind in unserem Bestand abgeschlossen. Das bedeutet, dass alle Mieter kostenfrei (Umlage erfolgt seit dem 01.07.2024 nicht mehr) den neuen Kabel-TV-Anschluss nutzen können.

 

Störungen am Kabel-Anschluss können Sie unter der Servicehotline der Firma PŸUR 030 - 25 777 777 melden. 

 

Wenn Sie bereits Privatkunde von PŸUR sind (Internet und Telefon, etc.), nennen Sie bitte Ihre Kundennummer (4-stelliger PIN) im Menüpunkt 2. 

Ansonsten nennen Sie der Hotline unter Menüpunkt 1 - "Neuabschluss/zusätzliche Produkte"-  Ihren Namen, Anschrift und Telefonummer, um eine Kundennummer zu erhalten. Im Anschluss können Sie Ihre Störung melden.

Bei erneuten Störungen verwenden Sie bitte diese Kundennummer.  

 

 


Sollten Sie zusätzliche Leistungen wie Internet, Telefon oder sonstige Angebote der Firma PŸUR wünschen, setzen Sie sich vertrauensvoll mit der Firma PŸUR in Verbindung.

www.pyur.com